Wohnen auf Zeit & Möbliert

Möbliertes Apartment für 3 Monate in Kiel — ohne Kaution, ohne Makler

Drei Monate sind die häufigste Aufenthaltsdauer für Wohnen auf Zeit. So organisieren Sie das in Kiel ohne Aufwand.

WhatsApp

Drei Monate Kiel — typisch für Probezeit, Projekt-Phase oder Übergang. Genauso einfach wie Hotel buchen, aber wohnlich wie zu Hause.

Warum genau 3 Monate so häufig sind

Probezeit endet nach drei Monaten — danach entscheidet sich Festanstellung oder Abschied. Projekt-Phasen sind oft als Quartal getaktet. Sanierungen dauern statistisch genau so lange. Drei Monate ist nicht Zufall, sondern Lebenswirklichkeit.

Was im Festpreis enthalten ist

Strom, Heizung, Wasser, WLAN, GEZ, Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher. Sie zahlen genau eine Summe pro Monat, sonst nichts.

Verlängerung

Wird die Probezeit verlängert oder das Projekt dauert länger — Verlängerung jederzeit möglich, solange die Wohnung frei bleibt.

Direkt anfragen — Antwort meist in 60 Minuten

In Kiel haben wir Apartments in Stadtmitte, an der Förde und in Werftnähe. Schicken Sie uns Zeitraum und Personenzahl — wir melden uns mit einem konkreten Vorschlag.

Per WhatsApp, Telefon oder Anfrageformular — wir prüfen Verfügbarkeit, klären offene Fragen und schicken Ihnen ein konkretes Angebot. Auf Wunsch sprechen wir direkt mit Ihrer Versicherung, Ihrem Arbeitgeber oder der Bauleitung.

Häufige Fragen

Muss ich mich für 3 Monate anmelden?
Bei beibehaltenem Hauptwohnsitz andernorts und Aufenthalt unter 6 Monaten in der Regel nicht erforderlich.
Kann ich vorzeitig kündigen?
Konditionen besprechen wir vorab — meist mit kurzer Frist möglich.
Wie buche ich konkret?
WhatsApp oder Anfrageformular, Sie bekommen ein konkretes Angebot binnen einer Stunde, Vertrag per Mail, Schlüsselcode per Nachricht.

Weiterlesen

WhatsApp Anrufen